Victus bin im Boot menu gefangen wie komme ich raus?

1 Antwort

Hallo. Versuche den Laptop zunächst im "Abgesicherten Modus" zu starten. Dazu gibt es auf Google und Youtube viele Tutorials. Es gibt zudem auch verschiedene Wege, einen PC im Abgesicherten Modus zu starten. Versuche es da dann mit einer Selbstreparatur oder lass Windows deinen Laptop auf Fehler überprüfen.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Christos12364
Fragesteller

also den Laptop habe ich heute bekommen und bin nur im Boot Menu was soll machen ich kann kein abgesicherten Modus machen