Laptop steckt im Windows Boot Menu fest?

3 Antworten

per F8 ins Menü zwingen, den abgesicherten Modus hochfahren, sollte der klaglos sich booten lassen einfach einen Neustart machen und dann sollte auch der normale Modus wieder gehen

Wenn nicht, dann per Bootstick einen Reparaturversuch unternehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
simexog176
Fragesteller

wenn ich f8 drücke passiert gar nichts... dann muss ich dieses bootstick ding probieren, auch wenn ich keine ahnung hab was das ist

MichaelSAL74  11.12.2022, 15:29
@simexog176

MediaCreationTool bei MS für 10 oder 11, je nachdem was Du hast, laden und Stick präparieren lassen, davon booten und Reperaturversuch starten

Erweiterte Startoptionen (mit F8), Problembehandlung, Systemwiederherstellung oder so ähnlich.

Oder ganz radikal Windows neu installieren:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Vom Windows Stick starten, Reparatur versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.