Problem mit Kali Linux?
Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen, DIE GANZE PARTITION ÜBERSCHRIEBEN. Ich bin maximal gef***t. ICh will Windows wieder?!?
Deswegen hab ich eine Windows ISo Stick erstellt. Aber egal wie ich die Boot Priorität ändere, es startet immer Kali. Was kann ich machen das ich Windows habe?? Am besten Dual Boot. Das wäre cool. Aber ich krieg es einfach nicht hin den Iso Stick mit Windows drauf zu starten.
Bitteeeeee helft mir PLSSS
Liebe Grüße
3 Antworten
es ist sehr wichtig nicht über rufus oder balena etcher sondern über woeUsb gib einfach auf google ein Woe usb on linux weil das ist die einzigste methode die funkioniert
Erstmal kann man sagen das das Herunterladen einer ISO nicht dem PC platt macht. Da hast du schon aktiv beim installieren nicht aufgepasst und Warnhinweise ignoriert.
Erstmal wäre jetzt zu klären wie du den Stick in Kali erstellt hast.
Mache es am einfachsten mit dem Etcher Belana (dd würde ich bei Null Kenntnisse jetzt weg lassen).
Dann ist beim booten im Grub musst du dann die Option auszuwählen die dich in einen anderen Boot als Kali nimmt, dort dann den Stick auswählen und booten.
dd würde ich bei Null Kenntnisse jetzt weg lassen
Tipp: Lösche den Französischen Sprachpack mit dd if=/dev/null of=/
Es kann sein dass ein Fehler auf dem Stick ist. ersuche mal Testweise ein Linux-Iso drauf zu machen und versuche zu starten.