Laptop geht nicht mehr an, was tun?

3 Antworten

Es kann sein das du einfach den Laptop 1h und 30min an lassen musst und dann geht der Laptop wieder an ansonsten muss du windows neu installieren tut auf. Yt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  27.01.2024, 20:09

Vermutlich nutzt die Fragestellerin die "Voice" Funktion des Smartphones und dann kommt so ein "Deutsch" dabei heraus 🤢

Ich würde zu einem Ort hingehen wo Personen Laptops/PCs reparienren

mika13217  27.01.2024, 19:35

Das hat mit Windows zutun nicht mit den Laptop is ganz einfach den zu reparieren is sogar kostenlos wenn mann es kann!

Dialsape  27.01.2024, 19:50
@mika13217

1. Die machen dort eine Analyse

2. Man kann den Laptop während man es selbst (als unprofessionell) kaputt machen und muss sich ein neues kaufen

Du könntest einmal versuchen den Akku deines Laptops zu entfernen und dann wieder einzustecken...

Wie ich sehe hast du ein älteres Modell, dort geht das relativ einfach an der Unterseite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir sehr viel selbst beigebracht