Laptop Bildschirm bleibt schwarz?

3 Antworten

Siehst du die Maus? Wenn du Strg + Alt + Entf drückst, öffnet sich ein Fenster?

Versuche auch mal die Kombination "Windows + Strg + Umschalt + B"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Also wenn du nichts auf dem Bildschirm sieht, wie z.b. den "Startbildschirm (BIOS)" bevor schon Windows startet dann würde ich Ihn auch zum Händler bringen.

Du kannst noch versuchen:

  • 20 Sekunden auf Einschalter drücken und dann nochmal versuchen den Laptop einschalten.
  • Akku rausnehmen / Netzteil abstecken. Nach 30min nochmal probieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"mir vor einigen Tagen"

Sofern es kein gebrauchter war, sondern Neuware, ab zum Händler.