Laptop Bildschirm schwarz, aber funktioniert?

4 Antworten

ich tippe mal darauf das sich der explorer verabschiedet hat. Ist aber jetzt nur mal eine IDEE.

öffne mal den Taskmanager mithilfe STRG + ALT + ENTF , dann sollte dort ein blaues fenster kommen und dort unten steht dann taskmanager.

Sollte der geöffnet werden dann kannst du folgendes tun.

oben links gibt es den Reiter Datei dann auf "neuen Task ausführen" und hier gibst du folgendes ein --> explorer.exe

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Notebook, Laptop)

Wenn ich raten müsste, wurde ich drauf tippen, dass die Windows installation nen fehler hat.

Da müsste man dann einfach Windows neu installieren.

Aber das würde ich erst machen, wenn andere Lösungsvorschläge nichts bringen

Drücke mal STRG + ALT + ENTF gleichzeitig