HP ist immer eine sehr gute Marke für Tablets, Notebooks und laptop/PC. Das sieht ganz gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für reines Office und auch dann unterwegs... Reicht der, das wars dann aber auch schon, wobei mir das Display 2" zu klein wäre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Alpha489429
Fragesteller

Da steht doch in der Beschreibung dass Video Schnitt auch möglich wäre oder?

Alpha489429
Fragesteller

Eigentlich suche ich einen Laptop, der Office Anwendungen Beherscht, einfache Spiele wie Overwatch, Film-Schnitt und Programmierung

MichaelSAL74  15.08.2023, 17:39
@Alpha489429

ich schrieb MINIMUM das oberste in der Liste, nach unten mußt Du schauen, daß wenigstens die GPU immer besser wird, sonst lohnt sich die Mehrausgabe nicht und kommt schließlcih auch auf Dein Budget an

Ich denke, wenn ich aktuell mir ein Notebook für den Zweck zulegen wollen würde, dann müßt ich an die 2000er Grenze wohl gehen

Da bin ich mit nem PC wesentlich besser bedient

Mieserabel.

Für Gaming ist es viel zu schwach für alles andere zu teuer.

Für Office Anwendungen reicht dieses Notebook allemal aus, es ist ok.