Lenovo Laptop ( bildschirm nach einloggen schwarz und Maus Pfeil bewegbar)?

3 Antworten

Was meinst Du mit Strg+Alt+Entf funktioniert, aber bringen nichts?

Weil ich sehe 2 Möglichkeiten, A da wird ein Bildschirm erkannt, der aber nicht da ist und B der Explorer funktioniert nicht. Und bei B, kann man wenn man zum Taskmanager gelangt, was ja mit STRG+Alt+Ent geht, versuchen den Prozess manuell zu starten.

Ausschaltknopf gedrückt halten auch schon versucht?

Koray20350
Fragesteller

ja hab ich

Xaero  24.07.2020, 16:38
@Koray20350

Schreib bitte genau, detailiert was du macht. Du haltest den ausschaltknopf bis das ding keinen Mux mehr macht. dann schaltest du ein, siehst du das Hersteller logo? oder startet er gleich in dieses Bild?

hast du denn beim starten den screen mit dem lenovo-logo und den hinweisen, wie man z.b. ins bios oder in die boot-auswahl kommt?

Koray20350
Fragesteller

Also ganz normal öffnet sich das lenovo Logo und ladet , danach kurz schwarzer Bildschirm wie im bild danach öffnet sich das login fenster