lumia hard reset nicht möglich nach der tasten kombination startet es neu aber resetet nicht?

4 Antworten

1. Lumia ausschalten

2. Leiser-Taste drücken und gedrückt halten

3. Während du immer noch die Leiser-Taste hälst, schließt du das Ladegerät an. Halte die Leiser-Taste solang noch gedrückt, bis ein Ausrufezeichen erscheint auf dem Display.

4. Nun in folgender Reihenfolge nacheinander: Lauter, Leiser, Entsperrtaste, Leiser drücken.

Nun sollte das Telefon reseten.

Dann müsst du einen Factory Reset machen. Home button, lauter Taste und Power button dann müsstest du in den Recovery Mode kommen dort kannst du mit lauter leiser navigieren Suche Factory reset und dann home oder Power button drücken.

pascal19950408
Fragesteller

es hat nur soft tasten kein homebutton oder so lumia 920

alexontour  15.06.2015, 21:24

Es handelt sich um ein Lumia !

Hallo!

welche Tastenkombi nutzt Du denn?

Hast Du es einfach über das Handymenü versucht?

VG

pascal19950408
Fragesteller

lauter leiser power button und leiser...da es ja kenwort geschützt ist kann ich nicht ins menü :)...ist meine freundin ihr altes handy und sie weis das paswort nicht

zirconium666  15.06.2015, 18:48
@pascal19950408

alles klar. Das ist der Soft Reset, nicht Hard Reset. Bin grade unterwegs, kann schlecht suchen. Gehe mal auf www.Microsoft.de und suche Dein Handymodell, von da aus kannst Du zum Support und dort such mal nach dem Hard Reset.

VG

Willst du es zurücksetzen?

pascal19950408
Fragesteller

ja aber es startet immer nur normal und resetet nicht...