Lumia 640 funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hallo!

Such bitte mal per Google nach dem Microsoft Lumia Recovery Tool, zu finden auf der Microsoft Homepage. Versuch es bitte einfach mal damit, bevor Du es einschickst, denn dann ist es erstmal ein paar Wochen unterwegs...

VG

Softreset

1. die Power-Taste (Ein-/Aus-Taste) so lange zu drücken, bis das Nokia Lumia vibriert und sich dann ausschaltet.
Jetzt kann man es durch erneutes Drücken der Power-Taste wieder einschalten.
oder
Hardreset
1. Power-Taste + Lautstärke leiser-Taste + Kamera Taste drücken und gedrückt halten
2. Sobald das Handy vibriert die Power-Taste loslassen. Die beiden anderen Tasten weiterhin gedrückt halten
3. Nach weiteren 5 Sekunden startet der Hardreset

Einfach nochmals versuchen, irgendwann wirds wieder gehen.

gamefail13
Fragesteller

danke erstmal für diese schnelle Antwort doch leider funktioniert es nicht... immer wenn ich einen Reset versuche kommt im Anschluss ein trauriger Smiley und das Handy startet neu und versucht wieder einen Reset...  das geht immer so weiter...

aco2489  20.07.2015, 14:16
@gamefail13

Das hatte ich auch mal, habs dann öfters gemacht und irgendwann gings :D

Ansonsten kannst es einfach da eintauschen wo du es her hast. Einschicken wies da oben steht, dauert zu lang^^ kostet aber auch ohne versicherung nichts.

Wenn es gar nicht mehr geht dann musst es einschicken lassen. Wenn du eine Handyversicherung hast dann kostet dich das ganze ja nichts.

gamefail13
Fragesteller

ja, werde ich wohl machen müssen!