Handy lädt nicht?

2 Antworten

Hallo,

Es kann sein, dass Staub oder was ähnliches in den ladeport gelangen ist und deswegen ist nicht mehr Läd.

Es könnte auch sein, dass dein Aufladekabel kaputt ist.

Und wenn keins der beiden Punkte zutrifft, geh mal zu einem Handy Reparatur Shop und lasse es überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Carspotting
Fragesteller

Danke

Ich würde erstmal versuchen die Ladebuchse zu reinigen, wahrscheinlich ist dort Dreck drinnen.

Wenn das nicht hilft würde ich ein neues Kabel ausprobieren und schauen ob es damit funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik