Gebraucht gekauftes Samsung Handy reseten?

hoyohoo  25.09.2022, 23:53

Welches Modell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, entweder fragst du in der Stadt nach oder nimmst den Samsung Express repair, der würde sogar nach Hause zu dir kommen. Der Kostenpunkt ist aber höher weil es direkt von Samsung ist. Einen Kaufnachweis muss du aber erbringen, was du aber kannst 😊

es gibt aber auch Privat vielleicht Leute, die das fürn Appel und ein Ei machen.

erkundige dich einfach mal und falls du doch etwas Ahnung davon hast, kannst du es auch selbst versuchen. Auf YouTube gibt es reichlich Videos.

viel Glück bei der Lösung 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht möglich - solange das GoogleKonto vorher nicht vom Gerät entfernt wurde, wird Android bei jedem Reset Versuch nach dem Passwort von Google fragen - ohne das kann man nix machen....ist seit Android 5.1 so und dient dem Diebstahlschutz

Papabaer1981
Fragesteller

🙈

paaauleee  26.09.2022, 00:02
@Papabaer1981

Vllt gibt es irgendwelche illegalen oder auch legalen Tools im Netz zb im Funktionsumfang von Kali LInux - aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Würde den Verkäufer nach den Daten fragen oder du fragst mal in einem handyladen ob die was machen können . Du musst aber nachweisen da das es dein Handy ist .