Samsung Galaxy S4 lädt nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hallo, du bist leider einer der Fälle bei dem das S4 nach Monaten oder Jahren an Akkuleistung verloren hat, wobei das Smartphone immer wieder plötzlich ausgeht und sich auch im Inneren des Gehäuses ausdehnt und komplett versagt.

Samsung bietet denjenigen einen kostenlosen Akkuaustausch an.

Du musst mal den Kundendienst kontaktieren und dich darüber informieren.

Aber nach 3 Jahren kann sowas bei Samsung auch vorkommen, dass die Technik versagt. Hier nochmal der Beweis für den Akkutausch: http://www.zdnet.de/88172857/samsung-reagiert-mit-austausch-auf-akkuproblem-galaxy-s4/

Wahrscheinlich ist der Mini-USB Eingang defekt, oder hat einen Wackelkontakt.