Galaxy S4 stürzt immer wieder ab (Akku danach leer)

2 Antworten

Der Akku hat wahrscheinlich einen Defektz! Gehe damit zu deinem Anbieter bzw. laden wo du das Handy gekauft hast! Oder du kaufst dir sofort einen neuen Akku :)

Habe das gleiche Problem. Habe einen neuen Akku...hat aber leider nichts gebracht..weiß einer woran das sonst liegen kann?

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Ladekabel Samsung S2 für Samsung S4 benutzen

Hallo,

kann man das Ladekabel des Galaxy S2 auch für das Galaxy S4 benutzen, oder gibt es da Probleme mit evtl Beschädigungen des Akkus oder so? Will mein S4 nicht ruinieren... Aber das Ladekabel des S4 ist so kurz.

Danke!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 mini lässt sich nicht mehr einschalten?

Hallo, Seit gestern lässt sich mein Samsung Galaxy S4 mini nicht mehr richtig starten. Wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze, schaltet es sich kurz ein, kommt jedoch nicht weiter als bis zu ersten Samsung-Anzeige und stürzt dann wieder ab. Akku ist übrigens nicht leer :3 Habt ihr Ideen, was ich machen könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Handy stürzt ab danach Akku leer

Hallo. Mein Galaxy SL - I9003 stürzt in letzter Zeit immer ab. Ich dachte zunächst, dass es an einer Anwendung liegt, aber es stürzt scheinbar wahllos ab. Wenn ich es danach neu starten möchte, wird angezeigt das der Akku leer ist und es geht wieder aus, obwohl vorher noch über 50% waren. Habe schon versucht alles zurückzusetzen, hat aber nichts verändert. Bitte helft mir! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?