Handy akku auf einmal leer

6 Antworten

Beim S2 gab es einen Konstruktionsfehler, der sich so in Begleitung weitere Sympthome geaeussert hat. Ggf. ist das S3 auch diesen.

Das ist bei Samsung normal,ich kenn viele bei denen der Akku den geist aufgibt.Kauf dir einen neuen Akku kostet um die 10€

Der Akku ist höchst wahrscheinlich kaputt. Kauf dir einen neuen und guck ob das weggeht:)

Samsung galaxy s2 überhitzt.

Guten Tag

Ich habe heute nacht bei jemanden übernachtet und mein Samsung Galaxy s2 ans Ladekabel angeschlossen. Es war um 5 Uhr Nachts ca, da war der Akku bei 30% ungefähr.

Um halb 9 sind wir aufgewacht und der Akku war LEER, das Handy ging NICHT an und das Handy hatte eine Temperatur von 55°+ !

Wie zur Hölle kann das gehen? Wir waren davor auf einem geburtstag, dort funktionierte alles ausser die Kamera, die zeigte mir einen Fehler an.

by the way, ich habe das neue update Ice cream Sandwitch drauf.

Ich bitte um Hilfe, danke! :)

...zur Frage

Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

Ich habe folgendes problem, ich habe mein handy (Samsung Galaxy Note 3) am ladekabel gehabt, wollte heute morgen auf facebook etwas ansehen.. kurz darauf ist mein handy ausgegangen und ging nicht mehr an. Ich habe den akku entfernt, das ladekabel erneut angeschlossen - NICHTS. Nun hatte ich den akku 20 minuten draußen, es ging an, aber nun ist es mir wieder abgestuerzt und ich habe das selbe problem wie vorher, es tut sich einfach nichts, Kann mir jemand helfen ? ^^

...zur Frage

Akku vom S3 neo wird schnell leer?

Mein akku vom S3 Neo war 100% nach einer halben stunde intensives benutzen war es 40% warum?

...zur Frage

Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

Hallo, bitte helft mir! bin so verzweifelt.. ich bin habe gerade mein handy Samsung Galaxy S Plus zum laden eingesteckt weil der akku komplett leer war.. habe das handy dann angemacht. dann hab ich das Ladekabel ausgesteckt weil ich das woanders wieder einstecken wollte. das handy ist dann ausgegangen. als ich das eingesteckt habe ging das dann an und auf einmal war alles weg!! als hätte ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt.. nur meine Bilder sind noch da.. habe weder Sms noch Kontakte noch Apps noch meine Einstellungen, nichts.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Könnte mein Samsung Akku explodieren oder warum macht das so komische Geräusche?

Ich habe ein Samsung Akku und besitze ein Samsung Galaxy S3. Wenn ich mein Akku an eine Steckdose anschließe, ohne das Kabel an meinem Handy angeschlossen zu haben, macht das Akku komische Geräuche, als würde eine Maschine dort drin sein und sich drehen. Es klappert...Und wenn ich den Kabel an meinem Handy anschließe, dann hört das auf. Was kann es sein...? Könnte es explodieren???

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Akku bläht auf?

Moin! Ich habe das Galaxy s7 edge seit nicht einmal 3 Monaten mit Vertrag bei Smartmobil. Seit kurzem habe ich das Problem das sich der Akku aufbläht und der Deckel hinten auf geht. Ich war schon bei einem Reparatur Dienst in unserem Ort. Er hat mir gesagt das die neuen Handy Deckel geklebt werden aber er hat es mit dem Standard Kleber nicht zu kriegen können. Jetzt hat er einen anderen speziellen Kleber bestellt und ich soll die Tage wieder vorbeikommen. Doch mittlerweile merke ich das es immer schlimmer wird, da kann dieser spezielle Kleber wahrscheinlich auch nicht helfen. Dazu kommt noch das mein Handy aus geht sobald ich nur noch ca. 10% Akku habe. Was muss ich jetzt tun? Wo muss ich mich melden? Kriege ich ein neues Akku bzw sogar ein neues Handy ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?