Was ist mit meinem Handy los? Akku lädt sehr langsam

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das lade-/netzteil scheint nicht in ordndung zu sein. kannst du es mit einem spannungsprüfer auf die abgegebene voltzahl prüfen? wie alt ist das handy inkl. netzteil? wenn es nicht älter als 6 monate ist, solltest du es umtauschen, später wird es schwierig, einen herstellungsmangel bei so einem teil nachzuweisen.

WhyISmilex3
Fragesteller

Nein habe ich nicht.. Kenne mich damit gar nicht aus,

Das Handy und das Netzteil habe ich seit Oktober 2011

Bevor du nun irgendwas neu kaufst, mach mal einen Hard Reset (Werkseinstellungen). Das hat schon so manchen Fehler behoben.

Entweder Kabel oder Batterie auswechseln - würde es zuerst mit dem Kabel versuchen (billigere Variante!) :P

WhyISmilex3
Fragesteller

Okay :D Würde mich auch wundern wenn der Akku nach nur einem Monat schon kaputt wäre..

Akku defekt. Umtauschen lassen ;o)