Handyakku trotz neuem Akku extrem schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Zurücksetzten auf Werksenstellungen hilft meist gegen vieles (Daten vorher sichern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel maH hat dieser Akku denn? Wenn du viel aktiv am Handy bist und viele Apps nutzt, dann musst du dich nicht wundern, das der Akku schnell leer ist.
Unnötige Apps deinstallieren ist da eine gute Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996smile1996
01.08.2016, 12:56

Ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und habe nicht viele Apps drauf. Des weiteren liegt mein Handy die meiste Zeit nur neben mir.

Der Akku hat, wie der alte auch, 2100 mAh. Mein alter Akku war ebenfalls ein Original Samsung. Wobei mein alter Akku bis vor einer Woche, 1 1/2 - 2 Tage gehalten hat.

0

Was möchtest Du wissen?