Samsung Galaxy S6 Heiß und Akku schnell leer?

4 Antworten

Guck mal ob die App "gutefrage.net" im Hintergrund läuft. Bei mir zieht die App im Hintergrund mehr, als wenn der Bildschirm an ist

Ich würde noch etwas abwarten. Wenn die Akkuleistung weiterhin nachlässt, würde ich den Akku tauschen und beim Aufladen immer aufpassen, den Akku nicht zu überladen

Versuch mal Akku wechseln, hab gehört, Akku hält länger.

Handy Akku extrem schnell leer..was tun?

Hey :)
Habe ein iPhone 6s und ziemliche Problem  mit meinem Akku. Ich habe mein Handy über Nacht am Ladekabel und komme am Tag nur ca bis 17:00, bis es wieder leer ist. Ich benutze mein Handy nicht übermäßig. Es wird oftmals auch sehr heiß. Ich habe bereits Einmal mein Akku wechseln lassen und da wurde mir gesagt, dass dieses schon verformt gewesen wäre..
woran kann es liegen, dass mein Handy solche Akku Probleme hat und was kann ich dagegen tun?
Danke :)

...zur Frage

S6 Akku immer leer was ist los trotz Akku spar app?

Mein Samsung S6 ist immer leer so schnell immer 7 Uhr morgens stehe ich aus um 10 14 sagt es noch 14% und das im standby was ist mit diesem Handy los? Habe mir auch so ne app runterladen zum sparen bringt aber nicht wirklich was DU Battery Saver heißt die Was soll ich machen aber so kann ich mein Handy in Müll schmeißen Hat jemand ein Tipp einen neuen Akku kaufen geht ja nicht weil Alles zu

...zur Frage

Ggalaxy s6 Edge Akku geht schnell leer?

Ich habe heute ein NEUES galaxy s6 Edge bekommen. Allerdings geht der Akku schnell alle. Wenn man normal auf Facebook unterwegs ist würde ich sagen ca alle 1-2 min ca. 1% runter. Woran liegt das was kann ich tun oder kann es sein das der Akku kaputt ist? Das Gerät ist aber ja neu?

...zur Frage

Wie warm oder heiß darf ein Samsung Galaxy s6 werden was ist noch normal?

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?