Handy akku kaputt beim nagelneuen Handy?

4 Antworten

Neues Handy defekt = Garantiefall

Kaufquittung Verpackung und Handy nehmen und zurück geben.

Reklamiere das Handy beim Händler direkt (falls es ein Kauf im Laden war) oder sende es als Reklamation zurück mit Beschreibung des Problems (bei Onlinekauf). Es wird dann repariert oder umgetauscht. Du hast auch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (bei Onlinekauf), dann bekommst du dein Geld wieder.

Das muss leider ein Defektes Gerät sein.

Wenn ich mein Galaxy S22 Plus in 1 Stunde im ausgeschalteten Modus auflade, lädt es komplett auf.

Daten sichern, Werkseinstellung, und Reparatur veranlassen,

Der Händler übernimmt den Versand.