ich habe das gleiche problem das es runterläd aber dann wieder weg ist. aber ich weis nicht wo ich diese einstellungen finde mit deinsterlieren. Ich habe das Sony Xperia Tipo.

Kannst du mir helfen

...zur Antwort

sag ihr, das du sie liebst und nie verlassen würdest. gib ihr das gefühl, das sie keine angst davor haben brauch.

...zur Antwort

wenn du deinen freund fremd gehst, finde ich das richtig scheiße von dir. stell dir mal vor, er würde dir fremd gehen, was würdest du den dann von ihm denken? also ich würde es ihm ja sagen, auch wenns dir vlielleicht schwer fällt. lügen ist keine gute idee hinterher kommt es raus und dann stehst du da. willst du das nein.. also. was bitte fehlt dir den in einer beziehung, wenn du ihn wirklich liebst, dann denke ich mal würdest du nicht fremd gehen... oder...? denk mal drüber nachen.. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.