Samsung S24 Ultra?
Ich hab mir ein Samsung S24 Ultra für 1700€ mit 256GB geholt. Mit dem Handy kann man rein garnichts machen, da es so krass laggt und der Akku so schnell leer geht. Mein altes 200€ Handy war 1000 mal besser! Was tun?
4 Antworten
Ein Handy für 1700€, wer braucht denn sowas?
Geh zu dem Händler, bei dem du das gekauft hast und reklamiere das Handy. Das kann ja nicht sein. Und lass dich da nicht einlullen.
Ich hatte ein Galaxy A72. Hatte nen großen Akku und hielt fast 1 Woche. Das war's aber auch schon. Nie wieder Samsung!!!
Wo hast du es denn gekauft?
1700€ für die 256gb Version ist schon sehr teuer. Auf Amazon kostet die nur zwischen 1000 und 1300€.
Ich habe auch ein Samsung und nach nichtmal zwei Jahren ist der Akku kaputt. Zum Glück bekomme ich bald ein neues. Alles geht viel langsamer und es ladet von 0% auf 100% 10 Stunden lang, eine Frechheit. Es gibt viel bessere Handys für einen guten Preis zb. Vivo. Alles Gute mit einem neuen Handy und für 1700 € ist es definitiv nicht Wert.
LG
Das ist natürlich nicht normal. Ich würde mal schauen ob das Handy überhaupt original ist, ob du irgendwelche komischen Apps installiert hast und welche Apps so viel Akku verbrauchen, dass kann man in den Einstellungen nachschauen. Wenn nicht, würde ich dass reklamieren, wahrscheinlich ist dann irgendwas kaputt.