Mein Handy ist plötzlich ausgegangen und ist jetzt komplett tot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs dir doch nicht so Schwer. Geh zum Laden, lass Es einschicken und dann mach dicke Kulleraugen und bettel um ein Leihgerät. Das funktioniert natürlich besonders wenn du deinen Charm spielen lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist das Display kaputt (was ich nicht vermute), das Mainboard ist überhitzt oder es war ein Produktionsfehler. Mehr kann ich aus der ferne nicht dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist dein Akku heiß gelaufen, geh aber auf keinen Fall zum Laden, wenn Sie versuchen ganz viel Geld rauszuschlagen, am besten ist es wenn du es dir aus dem Internet bestellt

Oder du hast noch Garantie drauf, dann gehe dorthin wo du die Garantie drauf hast😊

Ich hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melody1805 11.08.2016, 17:13

Hab's schon mit nem frischen Akku probiert,den ich gerade erst ausgepackt hatte:(

0
DavisBSings 11.08.2016, 17:41

mist, hast du darauf aber ne Garantie? wenn ja, gehe dort hin und erkläre es ihnen, und dann wirst du sehen ob sie es zurücknehmen oder eintauschen weiter weis ich auch nicht, sorry

0

Halte den An-Aus-Taster elf Sekunden lang gedrückt.

Hast du die Möglichkeit, die Spannung des Akkus auszumessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?