Nach Hard reset handy neu einrichten?

1 Antwort

Wenn das iPhone rumzickt, reicht es oft aus, alle Apps zu beenden und das iPhone auszuschalten. Dann nach ein paar Minuten wieder anschalten und gut ist. Das löst zum Beispiel das Problem, dass sich keine Geräte auf deinen Hotspot verbinden können oder dass Geräte deinen Hotspot gar nicht angezeigt bekommen.

Und dieser Hard Reset hilft oft gegen lästige Probleme, aber es wird nichts von deinen Daten/Bildern/Videos/Einstellungen gelöscht. Mehr dazu hier: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

freezy2002  10.01.2024, 23:42

Der hier genannte Hard Reset nennt sich eigentlich "Soft Reset".

Unter einem Hard Reset versteht man das Zurücksetzen des iPhones auf Werkseinstellungen, was tatsächlich alle persönlichen Daten und Apps löscht.