Wie setze ich ein Samsung Galaxy S6 mit kaputtem Display zurück?

1 Antwort

Du könntest Versuchen mit einem Mikro USB zu HDMI Adapter einen externen Bildschirm anzuschließen!

Hier einer dieser Adapter auf Amazon: https://www.amazon.de/Cable-Matters-Micro-USB-Aktives-USB-Ladekabel/dp/B006V6N9NM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1464714059&sr=8-2&keywords=micro+usb+zu+hdmi (gibt es auch günstiger!)

eoheoh
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe ich mir auch überlegt. Aber dann kann ich es ja trotzdem nicht über den Fernseher steuern oder? Der Touchscreen funktioniert glaube ich auch nicht mehr...