Handy runtergefallen Display bleibt schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Lottemaus2.

Sehr viel kannst du da tatsächlich nicht machen. Entweder kaufst du dir ein neues Handy oder du lässt das Display für den Preis eines neuen Handys neu reparieren. Das lohnt sich allerdings nicht, da es viel zu teuer ist. Aber wenn dir deine Daten wie z. B. Fotos, Videos etc. so wichtig sind, dann mach das unbedingt. Oder du lässt die Daten retten und kaufst dir dann ein neues Handy, weil beim aktuellen Handy das Display kaputt ist und nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
TechBrain  02.03.2024, 13:08

Danke für den Stern! :)

Es ist kaputt, Gehe ich einen Laden und kaufe ein neues Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung