Handy Display bleibt schwarz, aber alles andere funktioniert (Samsung Galaxy S3)?

1 Antwort

Ist dem Handy vorher irgendwas zugestoßen!. Wenn nein :entleere den Akku und lade in voll auf. Lege dann den Akku für 30 Minuten auf den Tisch und setze in wieder ein. Wenn Ja: Keine Lösung

xxsunnyxx123
Fragesteller

das display war schmutzig und ich hab es gesäubert mit einem feuchten tuch, wie ein brillenputztuch. sollte eigentlich nichts schlimmes sein, aber anscheinend hat es was damit zutun

xxsunnyxx123
Fragesteller
@FLUNDCUBASE

ja, das dachte ich auch. ich hab den akku jetzt rausgenommen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert