Warum blinkt mein Galaxy s3 neo rot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal unter Einstellungen - Anzeige - Led-Azeige

blinkt normal nur rot wenn das Telefon zwar mit einem Ladegerät verbunden ist, aber ein Problem aufgetreten ist oder wenn der Akkustand niedrig ist, bei manchen Neo-Versionen auch bei einer Benachrichtigung

bei manchen Apps kann man es auch umstellen (Benachrichtigung)

allerdings ist dieses Problem beim Neo bekannt und es hilft normal auch kein Werksreset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina3588
30.10.2016, 15:22

Danke vielmals :) 

1

Du musst in den Einstellungen auf LED-ANZEIGE gehen und laden einfach ausstellen. Dann blinkt nichts mehr. Frag mich nicht warum aber bei mir hats finktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?