Acer Laptop geht nicht an/hängt sich auf?

1 Antwort

Sieht so aus als hätte da ein Update nicht geklappt.

dies Passiert z.B. wenn die Stromversorgung während des Update vorganges unterbrochen wird....

so kommst du ersteinmal nícht rein....

du könntest vielleicht noch versuchen den Rechner über den Abgesicherten Modus zu starten... mit strg+F8 oder eben gewaltsam beim einschalten direkt immer wieder abschalten (powerschalter gedrückt halten)

ansonsten wirst du wahrscheinlich um eine Neuinstallation nicht herum kommen. (vorher deine Daten sichern die du noch brauchst)