Windows Phone 8.1 Blauer Bildschirm mit Traurigen Smiley
Ich besitze ein Nokia Lumia 625 auf dem ich mit Hilfe der Preview for Developer Funktion Windows Phone 8.1 installiert habe. Ich Habe das Handy auch fast ein Jahr mit diesen update ohne Fehler genutzt. Da durch dieses Update die Hersteller Garantie verloren geht habe ich nun ein Problem. seit ein Paar Tagen lässt sich das Handy nicht mehr einschalten wenn man es einschalten will erscheint nur ein Blauer Bildschirm auf dem ein Trauriger Smiley zu sehen ist . Ich habe mich natürlich auch schon im Internet über den Fehler informiert, da es keinen Fehler Code gibt erweißt sich das ziemlich schwierig. Ich habe es auch schon mit einem Hard Reset probiert erfolglos. Wenn ihr vielleicht selber ein Windows Phone habt und wisst was ich tun soll Dan Antwortet bitte. Antworten sind immer willkommen. Ich bedanke mich für jede Antwort ich Hoffe ihr könnt mir Helfen den ich will mir kein neues Handy kaufen.
2 Antworten
Hallo!
Eine Lösung habe ich dafür nicht, aber kennst Du z.B. www.wparea.de? Dort gibt es ein Forum. Dort mal umschauen undoder Dein Problem mal schildern, sofern dort noch nicht beschrieben.
VG
Ui. Ja, manchmal hilft auch einfach nur mehrmaliges Wiederholen. Aber warum hast Du denn 8.1 mit der Preview drauf? Du kannst das doch ganz normal bekommen! ;-) Wenn nochmal irgendwas während eines Hard Resets schief geht, schau mal nach dem Recovery Tool für Lumias.
Neues Handy kaufen! Einzige Möglichkeit, selber Schuld wer Windows Phone kauft :D
Dümmlicher Vorwurf, dümmlicher Kommentar. WP8 läuft in aller Regel wesentlich fehlerfreier als Android. Hier hat der Fragesteller auf eigene Verantwortung eine Vorschauversion auf zukünftige Updates auf sein Handy geladen. Bevor man das tut, wird man drauf hingewiesen, dass das ganz schön in die Hose gehen kann.
Wahrscheinlich hat MrWhite420 noch nie ein Windows Phone in der Hand gehabt, und ist einer dieser Personen, die es einfach ohne jeglichen Grund ablehnen :D
naja sagen wir mal so, ich kenne WP nicht so gut, habe es natürlich schon benutzt, sonst würde ich nicht urteilen, aber das es stabiler als Android ist, wusste ich nicht! Außerdem gefällt mir Android auch nicht so gut, daher meinte ich: neues Handy kaufen.
ich nutze z.B. iOS schon seit ca. 5 Jahren und hatte nie Probleme! iOS ist definitiv am stabilsten! :)
Hä? Stimmt. Mit einem iPhone passiere ja NIE was. Ähm.. Moment... Warum sind dann iOs-Foren voll mit Hilfegesuchen, weil es hakt und ruckelt und das iPhone abstürzt? Das müssen wohl Fakemeldungen sein.
Danke ich habe das Problem schon gelöst. In den ich nochmal einen hard reset gemacht habe danach hat alles wieder funktioniert