Windows Panther Ordner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Ordner "blau" ist bedeutet das, dass der In halt Kompriemiert ist. Das Verfahren wird unter Windows angewendet um Speicherplatz zu sparen.

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help | Mitglied im gutefrage.net Experten-Team

Danke! :)

0

oops tut mir leid kleiner Schreibfehler ist mir passiert. ich meine: danke falls du hilfreich antwortest! :D

Wie sortiert ihr Musiktitel oder Alben von mehreren Interpreten in eure Ordnerstruktur ein?

Grundsätzlich lege ich meine MP3s wie folgt ab:

Musik
├───Interpret A
│   ├───Titel 1
│   └───Album I
│       ├───Titel 2
│       └───Titel 3
└───Interpret B
    ├───Titel 4
    └───Album II
        ├───Titel 5
        └───Titel 6

Aber an der Frage, wie ich dort Titel von mehreren Interpreten (Featuring) oder Alben von verschiedenen Interpreten (Zusammenstellungen) unterbringen soll, verzweifle ich bis heute ...

Wie löst ihr das Dilemma?

...zur Frage

Wie erfolgt das Integrieren der Ordner und Dateien von Windows 8.1 bei der Aktualisierung auf WIN 10,was sollte man beim Update beachten ?

...zur Frage

Win7 Odnerspalten anzeigen - Schreibgeschützt?

Hi, mit einem Rechtsklick auf die Spalten in einem normalen Ordner, kann ich weitere Spalten ein-/ausblenden. Wie kann ich nun den Schreibschutz anzeigen lassen? Ich möchte nicht jedes mal die Eigenschaften von einer Datei öffnen um zu sehen ob diese Schreibgeschützt ist.

In meinem Arbeitsumfeld sind sehr viele Dateien schreibgeschützt. Mit der Spalte Geschützt geht es leider nicht...

...zur Frage

Windows Update KB2919355 lässt sich nicht installieren trotz Zusatzdatei "clearcompressionflag", brauche es um Net. Framework 4.6 installieren zu können?

Hallo,

habe das Problem, dass ich auf meinem ganz frisch eingerichteten Desktop (Win 8.1) kein NET. Framework (Version 4.6) installieren kann.

Es kommt beim Versuch es zu installieren die Meldung: "Blockierungsprobleme: Das Update zu KB2919355 muss installieren werden bevor Sie dieses Produkt unter Windows 8.1 oder Win Server 2012 R2 installieren."

Nachdem ich dann die Updates heruntergeladen habe inkl.(!) dem Ordner "clearcompressionflag" der die Installationsprobleme ja beheben soll, habe ich zuerst die Anwendung "clearcomp...) installiert und dann versucht die anderen Updates zu installieren. Das "...355" als erstes aber es kam die Fehlermeldung, dass das Update nicht geeignet ist für mein System. Die anderen Updates lassen sich alle problemlos installieren. Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

quattronaut

...zur Frage

Wo leben schwarze Phantas?

Was ist der unterschied zwischen Urwald, Regenwald und Dschungel? Und in welchem der dreien leben schwarze Pahntas?

Aja und wen ich auf einer Insel bin wo Strand ist und der rest Wald ect. Was ist das dan ein Dschungel Urwald oder Regenwald ?

...zur Frage

Win 8.1 Update rückgängig machen

Seit ich Windows 8 auf Windows 8.1 geupdatet habe laufen keine meiner Steam spiele mehr!

Kann ich das update von Windows 8 auf Windows 8.1 rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?