Wo kann ich die Windows Download Symbol für eigene Ordner finden?

 - (Computer, PC, Technik)

7 Antworten

Rechtsklick, Anpassen, Anderes Symbol, „Symbole in dieser Datei suchen“ ändern in „C:\Windows\system32\imageres.dll“, Enter drücken, in den Symbolen nach dem Pfeil suchen, Ok drücken, fertig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon sehr lange mit Technik

Ich glaube du kannst in den Eigenschaften deines Ordners das Ordnersymbol ändern, bin mir da aber nicht 100% sicher

Du kannst sämtliche Datei-Symbole durch eigene ersetzen. Im Netz findest du unendlich viele Zusammenstellungen. Einfach mal nach Windows-Icons suchen. Die entsprechende Dateiformat: "*.ico"

Unter Eigenschaften (rechtsklick drauf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechts klick

Eigenschaften

Anpassen

Anderes Symbol

Wenn da das richtige nicht darbe ist kannst du auch ein Bild im IOC Format nutzen dann einfach noch auf Durchsuchen und das Bild auswählen

0

Was möchtest Du wissen?