Wie kann ich meinen Speicherort für Downloads ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras
Einstellungen
Allgemein
Alle Dateien in folgendem Orner abspeichern!


Das ist der Weg!

Den Speicherpfad kann man bei jedem Programm, mit dem man Downloads machen kann, in den Einstellungen ändern.

bei firefox:

extras-> einstellungen-> beim Reiter "allgemein auf "dursuchen" klicken und ordner auswähln

500Gb oder 1tb externe Festplatte?

Hallo Zusammen, Ich fange an nächsten Monat zu studieren und habe mir den Mac Book Pro zugelegt. Da ich aber befürchte, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, möchte ich mir eine externe Festplatte kaufen. Aber welche ? Die mit 500mb oder mit 1tb ? Ich habe viel Musik und auch Bilder. Dokumente hab ich auch viele , aber die brauchen ja nicht Speicher . Was meint ihr?

...zur Frage

Word dokumente auf Externe Festplatte speichern

Ich möchte alle meine Word Dokumente (habe einige geschriebene Texte) zur Sicherheit auf eine externe Festplatte speichern . Wie geht das? Danke für eure Tipps

...zur Frage

downloads auf einer anderen festplatte speichern

wie kann ich downloads die ich mache auf einer anderen festplatte speichern bei mir wird das eig. immer bei festplatte c gespeichert aber da ist kein speicher mehr wie kann ich einstellen die downloads auf der festplatte c zu schicken??

...zur Frage

Kann man eine Festplatte als Standardspeicherort verwenden?

Ich habe bei meinem PC eine SSD und eine 1TB Festplatte. Wenn ich etwas installiere, installiert mein PC nur auf die SSD. Nun meine Frage: Kann man die Festplatte als Standard Speicherort festlegen?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute externe Festplatte für die Ps4?

Mein 1 Tb Speicher von der Ps4 ist fast voll suche jetzt eine gute externe Festplatte.

...zur Frage

Windows - geänderter Desktop/Benutzer/Speicherort?

Hallo zusammen

ich habe meinen pc vor monaten neu aufgesetzt. Dabei habe ich meinen Desktop, Downloads, Dokumenten-Ordner auf meine 2. interne Festplatte geändert, Sodass Windows diese Dokumente nicht auf der System-Platte speichert.

Nun möchte ich meinen PC neu Aufsätzen, bzw. Windows neu installieren. Wie kann ich ich nach der Neuinstalltion von Windows gleich wieder den Ordnepfad umändern?

Geht das wieder so einfach?

werden die Daten auf der anderen Festplatte beim formatieren auch gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?