Ist es möglich Dateien standardmäßig immer nach Datum zu sortieren? [Windows 7]

1 Antwort

Klar, du musst dem Ordner halt eine "Anpassung" geben. Beim Ordner eigene Bilder Z.b. ist unter "Anpassungen" eingestellt, das der Ordner bilder Managed, also nur für Bilder ist. Bei deinem Ordner gehst du also auf die "Anpassungen" und stellst dort "Bild","Text","Musik" oder "viedeo "ein und dann geht das :D

LG SAmuel.

Gubnub
Fragesteller

Geil :D vielen Dank! hat super funktioniert. Dadurch spar ich jetzt einen ganzen Haufen Zeit ^-^