Windows 10 - Reihenfolge von Dateien und Ordnern ändern?

1 Antwort

Versuch es in deinem Download-Ordner so ...

  • Im Ordner auf Ansicht gehen ...
  • & sortieren nach Typ wählen.

Ansonsten bei den Spalten einen Rechtsklick machen & Typ hinzufügen. So kannst du die Ordnung umkehren. (Wie, als wenn du die alphabetische Ordnung umkehrst.)

darkcherry ;3

Kekskruemel007
Fragesteller

Keine Ahnung wieso, aber das Problem hat sich anscheinend selbst gelöst... Ohne dass ich irgendetwas gemacht habe, werden die Ordner jetzt zuerst gelistet... Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. :D

LG Kekskruemel