Hallo! Natürlich bleibt alles auf OneDrive gespeichert. Das ist ja der Sinn einer externen Sicherung gegen Datenverlust in einer Cloud. VG

...zur Antwort

Hallo!

Der Flashplayer ist ein Auslaufmodell. Er ist weder für Windows Phone noch für iOs (iPhone) erhältlich. Offiziell auch nicht für Android. Das auch aus gutem Grund: Flash ist veraltet, eine große Sicherheitslücke und sehr ressourcenfressend. Insofern wärst Du mit jedem Smartphone dahingehend aufgeschmissen. Fordere lieber die Seitenanbieter auf, mal zackig auf moderne Varianten umzusteigen.

VG

...zur Antwort

Hallo!

Die offizielle Instagramapp ist eine Katastrophe. Versuch einfach mal 6tag. Die kann mehr und ist besser zu gebrauchen.

VG

...zur Antwort

Hallo!

Du gehst einfach auf die App, dort wischst Du zur Seit zum Reiter "Favoriten". Dort tippst Du auf den Kontakt, dem Du schreiben möchtest. Unten hast Du dann die Zeile, in der Du den Text eingeben kannst. Dann unten,auf die Büroklammer und dann "Foto".

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo!

Hast Du schon mal in den Einstellungen nachgeschaut? Es gibt unter EINSTELLUNGEN --> Telefon --> Rufnummernbeschränkung die Möglichkeit, bestimmte Rufnummerngruppen zu sperren.

Wenn das nicht eingeschaltet ist, versuch mal einfach einen Soft Reset, der kann schon mal kleinere Software Bugs beheben: ca. 15 Sekunden auf LEISE und EIN/AUS drücken, gleichzeitig, und warten, bis sich das Handy wieder einschaltet. Dann Datum und Uhrzeit wieder einrichten, fertig. Vielleiiiiiiiiiiiiiiiiiicht reicht das.

VG

...zur Antwort

HAllo!

Das wirst Du selber doch am besten wissen, oder? Gab es da einen kausalen Zusammenhang? Sturz --> Displafehle? Oder war in den letzten Tage und Wochen da nichts besonderes? Wenn nichts war, direkt als GArantiefall einschicken (lassen, aber ich würde es über die Microsofthomepage einschicken, das geht i.d.R. schneller als über den Händler). Das schlimmste, was passieren kann ist, dass die sagen, dass es nicht unter Garantie fällt, weil es nur durch Sturz oder Schlag hätte passieren können.

VG

...zur Antwort

Hallo!

Das mit der Taschenlampe hatte ich bei meinem Lumia 920 auch mal. Das ließ sich leider weder durch Soft- noch Hard Reset beheben, sondern nur durch das Einschicken des Gerätes.

Versuch aber trotzdem mal einen Soft Reset: Drücke mind. 15 Sekunden LEISE und die EIN/AUS-Tasten gleichzeitig, bis das Handy sich wieder einschaltet. Dann stelle DAtum, Uhrzeit und Zeitzone wieder richtig ein. Wenn die Probleme dann weg sind: Gut! Wenn nicht: Nochmal melden ;-)

VG

...zur Antwort

Hallo!

Eine Lösung habe ich dafür nicht, aber kennst Du z.B. www.wparea.de? Dort gibt es ein Forum. Dort mal umschauen undoder Dein Problem mal schildern, sofern dort noch nicht beschrieben.

VG

...zur Antwort