Whatsapp von IOS auf Windows Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann jetzt nur für Samsung sprechen, aber als ich von meinem S3 zu dem S5 gewechselt bin, habe ich mein Chat als BackUp gespeichert, in die Cloud geladen und bei meinem S5 dann gedownloadet. Hatte dann den kompletten Chatverlauf.
Geht das bei dir nicht ?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
30.05.2016, 18:56

Ne leider nicht. :( Hab jetzt einfach Whatsapp neu eröffnet. Allen die neue Nummer gegeben und jetzt passts. Trotzdem Danke. :)

0

Nicht möglich. Du kannst Dir aber Deine Chat-Verläufe per Mail zuschicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
26.05.2016, 19:23

Alles klar. :(
Danke! ;)

0

Hallo!

Richtig: Über Handybetriebssystemgrenzen hinweg kann man leider keine Verläufe bei WhatsApp retten.

Viel Spaß mit dem Lumia!

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?