Kann ich Fotos vom Handy löschen, und in One Drive bleiben sie erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich bleibt alles auf OneDrive gespeichert. Das ist ja der Sinn einer externen Sicherung gegen Datenverlust in einer Cloud. VG

Die Bilder und anderen Dateien auf OneDrive bleiben erhalten, auch wenn die Originale auf dem Handy gelöscht werden.

Wenn dir die Bilder wichtig sind, solltest du aber trotzdem darüber nachdenken, sie nicht nur an einem Platz (OneDrive) zu speichern.

Wie kann man einstellen das Fotos die man am Handy löscht auch in Google Drive gelöscht werden?

Hallo,

ich verwende Google Fotos auf dem Handy und habe auch Google Drive im Browser und den Google Fotos Ablageordner auf dem Computer. Mache ich ein neues Foto am Handy, wird alles überall synchronisiert. Aber nicht wenn ich eins lösche? Warum? Wie kann ich einstellen, dass ein Foto auch in Google Drive und am PC gelöscht wird, wenn ich es am Handy lösche?

Danke

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

...zur Frage

Kann ich die Daten löschen oder gehen die Fotos dann verloren?

Ich habe mein S3 über mein Google + Konto mit dem Pc verbunden , damit alle Fotos die ich mit meinem Handy mache , auch gleich auf meinem Google+ Account am Pc sind. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr , weil mein Handy zu wenig Speicher hat. Den mittlerweile sind es 11 GB Daten in der Google + App auf meinem Handy. Und meine Frage : Wenn ich in den Einstellungen jetzt diese Daten lösche , gehen meine Fotos damit dann verloren oder was lösche ich dann ? Hilfe bitte , ich kenne mich nicht so gut aus mit sowas. Danke

...zur Frage

Google Drive Automatischer Fotoupload vom Handy?

Ich habe ein Android Handy und Google Drive darauf und nun die Einstellung gefunden unter Google Fotos "Automatisch hinzufügen", dass die Fotos vom Handy automatisch im Drive gesichert werden.

Mir ist hier nur nicht ganz bewusst, ob die Bilder nur kopiert oder verschoben werden, da ich ein Bild mal übertragen ließ, es vom Drive löschen wollte und es dann hieß, dass es dann auch aus den Google Fotos verschwindet.

Lässt sich das irgendwie einstellen oder gibt es andere Cloudanbieter mit genug Speicherplatz, die so etwas bieten. Bisher habe ich OneDrive benutzt. Dort wurde von neuen Fotos eine Kopie hochgeladen, aber 5 GB Speicher ist jetzt nicht überviel.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?