Kann ich mein Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10?

2 Antworten

Kommt auf das Smartphone an

"Upgrades und Updates auf Windows 10 für Ihr Windows 8.1 Mobile-Gerät | Microsoft" https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-mobile-upgrade

Bluewolf3450
Fragesteller

Da finde ich aber nur diesen Advisor der hilft um zu prüfen ob das Update sich installieren kann und ich habe ein da genanntes Windoes Phone(Lumia 353)aber von Uodate auf Windiws 10 ist da nichts zu finden.

Ich bitte um Hilfe.

MichaelSAL74  23.10.2021, 08:42
@Bluewolf3450

Ich behaupte Mal, wenn das To Dir sagt, daß Dein Gerät Update-fähig ist, dann wird es Dir auch sagen wie Du vorzugehen hast. Steht doch bei "Mit der App können Sie ganz einfach die Verfügbarkeit des Upgrades für Ihr Smartphone prüfen und Ihr Smartphone auf das Upgrade vorbereiten"

Es könnte allerdings auch sein, daß Du nicht updaten kannst, da Support vor 2J auslief siehe FAQ

https://support.microsoft.com/de-de/windows/ablauf-des-supports-f%C3%BCr-windows-10-mobile-h%C3%A4ufig-gestellte-fragen-faq-8c2dd1cf-a571-00f0-0881-bb83926d05c5

MichaelSAL74  23.10.2021, 08:45
@Bluewolf3450

Da hast Du schon Deine Antwort

Und ich hab meine Antwort auch ergänzt, nachdem ich selbst in die FAQ geschaut habe

Das geht nicht mehr. Du kannst aber alle Funktionen noch weiter nutzen.

Bluewolf3450
Fragesteller

Also ich kann den App Store nicht nutzen.

Viele sagen das er auf Win. Ph. 10 geht deswegen Frage ich