Kurz und knapp: Vergiss es!

Es würde mich doch extrem wundern wenn es das gibt. Ich bin schon eine ganze Weile in der Windows Phone Welt zuhause und beschäftige mich auch gerne mit den nicht so alltäglichen Dingen die diese Plattform bietet, aber davon habe ich noch nie etwas auch nur andeutungsweise gehört.

Das "krasseste" was mir in dieser Richtung bekannt ist, ist dass man unter bestimmten Bedingungen und mit mittelschwerem Aufwand einige Android-Apps auf Windows mobile zum Laufen bekommt, alles was weiter geht, würde mich doch sehr wundern.

...zur Antwort

1. Bitte schreib etwas ausführlicher und mit besserer Rechtschreibung damit man dich besser versteht, sonst ist es kein Wunder, dass niemand antwortet.

2. Zu deiner Frage: Zeigt das Lumia, sobald du das Kabel ins Handy einsteckst "Kopfhörer" an, wenn du am Handy lauter oder leiser stellst ?
Wenn nicht, hat der Umschalter am Anschluss im Handy einen Defekt.

...zur Antwort

Was ist mit dem HP Elite x3

  • Snapdragon 820 mit 2,15 GHz
  • 4 GB RAM
  • 4.150 mAh Akku
  • 64 GB interner Speicher (mit SD auf bis zu 2 Terabyte oder Dual Sim)
  • 16 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera
  • 6 Zoll Oled Display 2560x1440 Pixel Gorilla Glas 4
  • USB Typ C Anschlusx
  • IrisScanner und Fingerabdruckleser
  • wasserdicht nach IP67
  • stoßgeschützt nach Militärstandard STD810
  • Windows 10 mobile
  • Continuum-fähig
...zur Antwort

Dann hat das Handy sicher irgendwo einen wackligen, auf dem Weg zum Akku, und dann kommt sowohl der Strom vom Ladekabel als auch der Strom der Induktionsschleife (nicht "Magnet") nicht mehr an. Da wird wohl nur das Einschicken auf Garantie helfen oder zu einem Handyladen der das reparieren würde.

...zur Antwort

Welche App nutzt du denn ? Ich würde die 6tag empfehlen, ist eine Drittanbieterapp für Instagram und die meisten sind damit sehr zufrieden.

...zur Antwort

"Wasserdicht" ist leider keine absolute Angabe, genauso wie "feuerfest" es ist nicht ist. Das ist immer eine Frage dessen, bis wann etwas "wasserdicht" oder "feuerfest" ist. Die IP68 macht da genaue Angaben, unter welchen Bedingungen das Handy noch dicht sein soll.

Beispiel: Wenn ein U-Boot bis 200m Wassertiefe dicht ist, heißt das nicht, dass man damit auf 1000m tauchen kann, dann macht es knack, und dann ist da nix mehr mit dicht. Beim Handy verhält es sich (natürlich in anderen Dimensionen) genauso - je tiefer (hydrostatischer Druck) und je stärker die Strömung (hydrodynamischer Druck), umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass doch Wasser eindringt, da der Wasserdruck immer stärker wird. Und mit Wasser kann man mit dem richtigen Druck ja sogar Stahl schneiden, von daher...

Die IP68 geht meines Wissens nach von klinisch sauberem (was eigentlich in der Praxis nie der Fall ist) und Wasser ohne Strömung (in jedem Pool ist wenigstens eine geringe Strömung) aus - das heißt in der Praxis hast du nie so gute Bedingungen, und dann kommt es zum Wassereindringen.

Daher: Fotos im Wasser KANN gut gehen, muss es aber nicht.

...zur Antwort

Weniger Chart-bezogen und mit deutschen Texten:

Bodo Wartke - Ich trau mich nicht

Cafe Jazz - Ab jetzt zu Fuß (da geht's aber eher darum, dass man Schluss macht und es dann wehmütig darüber nachdenkt, es vielleicht sogar bereut)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es dafür eine App fürs Handy gibt. Warum muss das unbedingt auf dem Handy passieren - du kannst dir ja auch auf den PC ein einfaches Programm laden mit dem das geht und dann die Bilder wieder ans Handy übertragen.

...zur Antwort

Spielt ihr die Musik von exakt der gleichen Quelle ab - also gleiches Lied, gleiche Datei am gleichen PC/Mp3-Player - wenn nicht, hast du die Antwort.

Und bei sehr hochwertigen Boxen sagt man sogar, dass die sich erst einspielen müssen um die volle Klangkraft zu entfalten, die Beats sind nun keine wirklich hochwertigen Kopfhörer, aber der Effekt kann hier auch im geringen Maße auftreten.

...zur Antwort

Hallo, also dass sowohl das System so viel Speicher verbraucht und auch dass WhatsApp soviel Speicher braucht ist nicht normal.

WhatsApp:

Bei WhatsApp (WA) sollten sich eigentlich nicht so viele Daten ansammeln, ich weiß nicht ob das Handy über WA empfange Fotos oder Videos im Speicher zu WA selbst statt zu den Fotos zählt, das würde dann die 2,72 GB erklären. Ich würde mal versuchen bei den Fotos einige Videos und Fotos die du nicht mehr brauchst auf den PC zu schieben und auf dem Phone zu löschen.
Wenn das kaum hilft würde ich WA mal deinstallieren und neu installieren.

System:

Auch das System sollte nicht so viel Speicher einnehmen, eher die Hälfte etwa 3GB. Du kannst temporäre Daten löschen, das könnte was bringen, aber an die Systemdaten selbst kommst du (aus gutem Grund) nicht heran, was da genau der Fehler ist und wie das zustande kommt kann ich dir nicht genau sagen, sieht aus, als ob mal ein Systemupdate geladen wurde (z.B. von Windows Phone 8.1 Update 1 auf Windows Phone 8.1 Update 2) und die zwischengespeicherten Daten nicht gelöscht wurden.

Die einfachste und effektivste Variante um die ganze Sache zu bereinigen wäre, dass du einen "Hardreset" machst. Dabei wird das Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt. (Einstellungen --> Extras & Info --> Handy zurücksetzen.. oder so glaub ich). Aber Achtung - vorher alle Daten sichern, wenn ich richtig liege wird dabei auch der Whatsappverlauf unwiederbringlich gelöscht, außer du kannst ihn auf die SD Karte verschieben, also überleg es dir gut.

...zur Antwort

Die schnellste Smartphone Tastatur findest du auf den Nokia/Microsoft Lumias, die nennt sich dort Word Flow Tastatur. Damit wurde auch mal ein Weltrekord aufgestellt, siehe hier:

https://youtube.com/watch?v=WM60BZUTOC8

...zur Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich nicht.
Ich selbst habe den Vorgänger, den DT 770 Pro und diese Kopfhörer gibt es in verschiedenen Varianten - mit Impedanzen zwischen 32 Ohm bis 250 Ohm je nach Anwendung vom mobilen Gerät bis hin zum Studioeinsatz.

Bei dieser Rezension würde ich eher darauf tippen, dass falsches Zubehör benutzt wurde.

Ich kann mit meinen Kopfhörer sehr sehr laut hören, da bekomme ich eher Ohrenschmerzen, als dass die anfangen zu verzerren. Natürlich kann man das alles übertreiben und erreichen. Aber die Beyerdynamic gehören mit zu den besten auf dem Markt und sind schon seit Jahrzehnten einer der Standards in Tonstudios und Radiostationen. Wie gesagt das liegt dann eher an einem Anwenderfehler.

...zur Antwort

Warte einfach etwas ab, wenn der Akku sehr tief entladen ist, kann es manchmal etwas dauern, bis das Handy genügend Strom zum Starten hat. Wenn das auch nach 30 Minuten warten nicht hilft, dann wie schon gesagt wurde: Mach den Softreset und dann sollte es wieder gehen.

...zur Antwort

Rechne es doch einfach mit einem Überschlag aus. Du hast insgesamt 128 GB Speicherplatz. Sagen wir mal es sind durch das System, ein paar Apps hast und etwas Musik 28 GB belegt und noch etwa 100 GB frei. Wenn ein Foto etwa 5MB groß ist, und 100GB etwa 100.000 MB sind, hast du Platz für 20.000 Fotos - in etwa. Kommt natürlich darauf an wieviel Speicher du wirklich hast und wie groß die Fotos wirklich sind und so weiter.

...zur Antwort

Generell ist das reine Geschmackssache. Den Rahmen würde ich schwarz lassen, da der von Haus aus Schlagstellen bekommt und man diese bei schwarz einfach am wenigsten sieht. Such dir einfach mal im Internet Anregung, beispielsweise auf der Facebook-Seite von AKF, da gibt es tausende Bilder von Simsons.

 Von Metalliclacken würde ich abraten, außer du hast jemanden der professionell lackieren kann, ansonsten sind diese Lacke sehr schwer zu lackieren, weil man jeden Fehler umso mehr sieht. Ebenso würde ich auch von matten Lacken abraten, es sieht fast immer billig aus wenn es nicht professionell gemacht ist. Ganz normale Glanzlacke in möglichst nicht zu kräftigen Farben passen meist am besten.

...zur Antwort

Weil die gute Bahn leider nicht bereit ist, die App für Windows Phone weiter zu entwickeln, da der Marktanteil zu gering ist, gibt es diese Funktion im Navigator leider nicht.

Glücklicherweise gibt es aber pfiffige Entwickler für Windows Phone, die haben eine extra App entwickelt, um der guten Bahn die Arbeit abzunehmen, siehe hier:

http://www.drwindows.de/content/8618-bahnticket-sinnvollste-app-fuer-db-kunden-windows.html

...zur Antwort