Nokia Lumia 610 wird von Windows 10 nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Handy mit recovery tool zurück setzen, da aber es nicht am PC erkannt wird muss du denn Instruktionen im recovery tool folgen und dann klappt das schon. Ich bin später wieder dem Programm beigetreten und seitdem gab es solche Fehler nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sawbones
13.03.2016, 12:39

Hat leider nicht funktioniert. Da steht ich solle das Handy aus und wieder einschalte, was aber nicht geholfen hat

0
Kommentar von zirconium666
15.03.2016, 12:04

Welchem Programm bist Du beigetreten?

0
Kommentar von zirconium666
15.03.2016, 12:05

Das Recoverytool ist nur für Handys mit WP8/W10M gedacht, nicht für Handys mit WP7.

VG

0

Drücke auf: "Mein Handy wird nicht erkannt", damit kommst du dann evtl. weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab ne kleine Bemerkung:
Das RecoveryTool zu nutzen ist das schlimmste, was man freiwillig machen kann.

Das Phone zurücksetzen, wenn es vom Rechner nicht erkannt wird? BTW wer Spaß dran hat.

Das erste, was ich versuchen würde ist, alle Phone Treiber vom Rechner runterzuhauen, die Reg sauber machen und dann das Phone wieder anschließen. Wenn es jetzt als neues Gerät gefunden wird, kann man gleich den Treiber installieren bzw geht das ja sogar automatisch.

Falls das nicht funktionieren sollte, komm einfach mal rüber ins Forum, da können wir das Thema mal in Ruhe besprechen.

Gruß
CTHTC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?