wie ist das nokia lumia 930 mit begründung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nokia Lumia 930 ist ein sehr gutes Windows Phone, meiner Einschätzung nach aber nicht das beste und ich würde es nicht unbedingt empfehlen.

Das 930 war bis vor kurzem das Flaggschiff der Lumia Reihe. Es zeichnet sich vor allem durch die gute Kamera aus. Leider hat es aber nicht den für Windows Phones sonst so berühmten "Glance Screen" und es gab bei einigen Modellen Probleme mit den Mikros.

Ich würde dir daher sogar eher zum 830 raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach sch eiße
BEGRÜNDUNG😅: Mocrosoft ist einfach nicht in der Lage innerhalb der letzten Jahre ihren App store auf dem aktuellen Stand zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexontour
29.02.2016, 19:21

Sorry, aber diese Antwort ist sinnlos und unsachlich.

Microsoft tut sehr viel dafür, Entwickler für Windows Phone und Windows Mobile zu begeistern, die können die Entwickler aber nicht dazu zwingen, Apps für Windows Phone zu schreiben. 

Da der Marktanteil aber einfach kleiner ist, stecken viele Entwickler weniger Aufwand in die Entwicklung dieser Apps, das merkt man natürlich bei der einen oder anderen App. Mit Windows 10 wird die Situation vermutlich besser werden.

Es ist aber auch nicht so, dass im Windows Phone Store nur veraltete und schlechte Apps wären, natürlich gibt es da ein paar, es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele für gut gepflegte Apps.

1

Ich keine kein "Nokia Lumia 930 mit Begründung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?