Mein Laptop hat sich aufgehängt und reagiert auf garnichts mehr! Was tun?

3 Antworten

Danke für die Antworten, wenn es noch einmal passieren sollte, speichere ich meine Daten und frag im Geschäft was zu tun ist...vielleicht liegts einfach am neuen Beriebssystem (Vista) und ist ein allgemeiner Fehler...-.-

Den An/Aus Knopf so lange drücken, bis der Computer aus geht. So geht es bei allen Computern. Dann nach dem Fehler suchen. Evt. gibst Du hier den Fehlercode an, pass beim Starten genau auf, was da steht. Oder Systemwiederherstellung. Oder mal das System ganz neu aufsetzen, aber alle Daten vorher sichern auf einer externen Festplatte.

hm also irgendwas passt nicht, versch. tools drüber laufen lassen- vielleicht is da was was da nicht hingehört. ...oder die altbewährte methode , nimm die orginal windows cd und los gehts alles runter und alles wieder drauf danach hastdu ruhe. datensicherung nicht vergessen!

Laptop steckt im Boot Menü fest?

Wie komme ich hier wieder raus? Hab schon sachen wie Esc. oder strg + alt + entf. Probiert. Komme dabei nur zurück zu diesem menü. Ist übrigens ein laptop von der marke Lenovo! Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Laptop funktioniert nicht. Es zeigt nach dem Einschalten --Bitte Strg,Alt-entf drückenan. wenn ich dies mache ändert sich nichts .Woran kann das liegen.?

...zur Frage

Computer hat sich aufgehängt was tun?

Hallo, Ich habe einen Laptop und da der Bildschirm kapput ist ist er an einem externen Bildschirm angeschlossen ich habe jetzt gerade eine ppp angeschaut und als ich vom Bildschirmpresentation-Modus zurück ging kam ich zum desktop aber es war keine Maus mehr da... Dann habe ich es mit Strg + Alt + Entf versuch doch dann ist der Bildschirm nur grün geworden Dann versuchte ich es mit dem Powerknopf drücken das ging auch doch als ich wieder einschaltete kam nur wieder das grüne Bild

So zu meiner Frage wisst igr was ich tun kann?

Lg

...zur Frage

Laptop eingefroren..was tun?

Hey, mein Laptop ist auf einmal eingefroren.. keine Tastenkombinationen funktionieren (zB Taskmanager etc) und auch der Ausschaltknopf reagiert nicht. Hab einen Toshiba. Was kann ich noch tun? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?