Mein Laptop hat sich aufgehängt und reagiert auf garnichts mehr! Was tun?

4 Antworten

Den An/Aus Knopf so lange drücken, bis der Computer aus geht. So geht es bei allen Computern. Dann nach dem Fehler suchen. Evt. gibst Du hier den Fehlercode an, pass beim Starten genau auf, was da steht. Oder Systemwiederherstellung. Oder mal das System ganz neu aufsetzen, aber alle Daten vorher sichern auf einer externen Festplatte.

hm also irgendwas passt nicht, versch. tools drüber laufen lassen- vielleicht is da was was da nicht hingehört. ...oder die altbewährte methode , nimm die orginal windows cd und los gehts alles runter und alles wieder drauf danach hastdu ruhe. datensicherung nicht vergessen!

Danke für die Antworten, wenn es noch einmal passieren sollte, speichere ich meine Daten und frag im Geschäft was zu tun ist...vielleicht liegts einfach am neuen Beriebssystem (Vista) und ist ein allgemeiner Fehler...-.-

diagnose stellen lassen, wenn zu teuer, neuen kaufen

amy410
Fragesteller

Naja ich hab den erst seit zwei Monaten, einen neuen kauf ich mir bestimmt nich^^