Laptop reagiert nicht mehr, was nun?

1 Antwort

Halte den Einschaltknopf fest, bis der Laptop aus ist. Wenn dies nicht funktioniert, auf der Unterseite befindet sich bei einigen Laptops eine Öffnung an der RESET steht. In diese kann mit einer Büroklammer oder einem Zahnstocher ein Reset ausgelöst werden, wie beim PC.

MaskenFreak
Fragesteller

Ich hab den Laptop schon ausgeschaltet und wieder ein

jerric8  28.06.2022, 15:56
@MaskenFreak

Der Laptop besitzt keinen Reset Knopf. Wenn das festhalten des Einschaltknopfes bis zum erlischen aller LEDs nicht hilft, dann nur noch der Fachmann vor Ort.