PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

ForumLibhaber  15.08.2023, 17:13

Oder Windows Neu Instalieren

Gina33low
Fragesteller

Und wie? Komme nicht von diesem screen weg

5 Antworten

Dein Bild ist unvollständig. - Hast Du den Monitor im Hochformat aufgenommen?

Ein Onlinekonto geht nur wenn das Win10 mit Deinem Mikrosoft-Konto verknüpft ist.

Gina33low
Fragesteller

Hey, super video an sich, AAABER: ich habe meinen pc ja bereits zurückgesetzt und jetzt bin ich gerade dabei wo man bei diesem anfangsbildschirm ist wo man auswählt welche sprache man spricht etc. komme hier aber nicht weiter als der bildschirm wo ein konto gefordert wird. Offline konto klappt auch nicht. (Siehe foto was der frage angefügt wurde)

Physics96  15.08.2023, 17:38
@Gina33low

Zurücksetzen ist nicht das Gleiche wie neu installieren. Es bringt meistens nur Probleme.

Kenshin663  15.08.2023, 18:12

Fühl dir auch mal ein "Bestätigt" gesetzt. ;)

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Möglich, da´ß das Notebook keine Internet hat. Leg doch einfach nen normales Offline-Konto an, wenn das klappt einloggen und dann schaust nach Internet und wenn Du hast kannst auf MS-Konto wechseln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Gina33low
Fragesteller

Offline konto geht auch nicht

MichaelSAL74  15.08.2023, 17:20
@Gina33low

dann muß ich leider sagen: Pech gehabt und darum rate ich schon immer von diesem dümmlichen Rücksetzen ab

besorg Dir nen Stick, pärapiere ihn mittels dem MediaCreationTool für Win10 von Microsoft, boote damit das Notebook und installiere Win frisch und darauf achten beim auswählen der Partition zum installieren LÖSCHE ALLE Partitionen und klicke auf "weiter"

Was und hier einfach wieder mal beweist das dieses Zurücksetzen so effektiv und sinnvoll ist wie ein Schneeball im Hochofen. MichaelSAL74 und Physics96 haben es ja bereits erklärt was die einzige Lösung bei solchen Probleme ist -> saubere Neuinstallation.

Nenne den Account mal "Linux" ohne Leerzeichen und anderen sonderzeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus