Emailadresse für Facebook-Anmeldung ändern

2 Antworten

das kann man doch eigentlich nur ändern wenn man angemeldet ist, also dann auf seinem Profil, und nicht schon vorher, soweit ich weiß

1

ja, das ist mir klar. nur ich will es ja ändern damit ich mich mit einer anderen Emailadresse anmelden kann. und über Einstellungen klappt es nicht

0

Du gehst ganz rechts oben auf "Konto" dann auf "Konto-Einstellungen" & dann auf "Emailadresse ändern" :)

1

Aber ich versuche das doch schon die ganze Zeit. Es klappt einfach nicht. Will und will nicht :((

0
15
@Blume11

kriegt man da dann nicht noch eine bestätigungs-E-Mail??? die man dann erst bestätigen muss?!?! dass es dann geändert wird

0
1
@Sanny1992

Bei mir klappt es nicht :(( kann mir da nicht jemand genau sagen, was ich da genau tun muss?

0
1

aaaaaaaaaaa jetzt hat es ja doch geklappt 8DD vielen vielen dank nochmal

0

Spotify Premium email erneut senden?

Ich hab mir grade premium geholt, per paysafecard und ein beleg wurde an meine emailadresse gesendet. Ich habe mich damals mit facebook angemeldet und weiss das passwort von dieser emailadresse nicht mehr...Ich habe bei facebook meine emailadresse geändert...Kann ich mir die email nochmal senden lassen?

...zur Frage

Email adresse angeblich nicht vorhanden?

Hallo, ich wollte mich bei spotify mit facebook anmelden und als ich meine Daten auf facebook angegeben habe ist mir aufgefallen dass ich meine Daten vergessen habe... Dann als ich meine email adresse herausgefunden habe habe ich auf passwort vergessen gedrückt und auf Outlook.de ist mir aufgefallen dass ich mein passwort dort auch vergessen habe und wenn ich dort meine Emailadresse aufschreibe steht da : nicht vorhanden �? Was kann ich machen ?? Meine adresse ist zu 1000000% richtig Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man alter bei Facebook ändern?

Hab ausversehen das falsche Geburtsjahr angegeben und möchte es ändern. Aber ich weiß nicht so und wie.

Antworten wären ganz nice

...zur Frage

Facebook anmeldung Pubg geht nicht?

ich will nur pubg mobile spielen und mich dort mit facebook anmelden da ich dort immer mit Facebook angemeldet war und auch dinge gekauft habe mit geld und mein ganzer spielfortschritt auf fb gespeichert ist jedoch kommt immer das auf dem bild wenn ich mich anmelden will und sie sagen sie überprüfen ein bild von mir obwohl ich nie eines gesendet habe kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?

...zur Frage

Spotify - Email Adresse schon in Verwendung, obwohl ich mich noch nie dort registriert hab?

Hey,

Habe ein kleines Problem mit Spotify. Normal würde ich direkt dirt Nachfragen, aber selbst das geht anscheind nicht.

Um zwar wollte ich mich registrieren. Spotify meinte dann, dass meine Email Adresse schon verwendet wird. Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Habe dann versucht, die "Passwort vergessen" Option zu probieren. Dort wird mir allerdings folgendes angezeigt, wenn ich die Email Adresse eingeb:

Du versuchst scheinbar, Dich mit Deinen Anmeldeinformationen von Facebook bei Spotify anzumelden. Wenn Du Dein Facebook-Passwort ändern möchtest, rufe die Einstellungsseite unter facebook.com auf.

WIeso wird da jetzt gesagt dass ich mein FB Kennwort ändern muss? Ich weiß ganz sicher, dass ich mein FB Konto niemals mit Spotify verbunden habe. Habe dann nochmal die Anmeldung mit meinem FB Kennwort versucht, aber die blieb auch ohne erfolg. Den SPotify Support sowie das Help Forum kann man auch nur nutzen, wenn man angemeldet ist, was ich ja so nicht kann :( Wie komm ich aus dem Teufelskreis wieder raus?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?