Facebook Seite ohne Anmeldung sichtbar machen

2 Antworten

Ich habe bei meiner Fan-Page auch das selbe Problem gehabt. Ich hab dann in den Einstellungen einfach mal durchprobiert und bin auf folgende Lösung gestoßen (die zumindest bei mir funktionierte):

Meine Seite war erst für Leute ab 18 Jahren sichtbar, also das hatte ich eingestellt. Das habe ich auf 17 Jahre korrigiert - immer noch das selbe Problem, meine Seite konnte man nur eingeloggt sehen. Als ich als Alterseinstellung dann "für alle (13+)" gewählt habe, ging es. Ohne eingeloggt zu sein, konnte ich die Seite aufrufen und sie war öffentlich sichtbar. Die Alterseinschränkung verhindert quasi, dass auch Minderjährige ohne Facebook Account öffentlich auf deine Seite kommen können. Erst mit der 13+ Einstellung macht man die Seite für wirklich alle zumindestens sichtbar (egal wie alt, Facebook-Account oder nicht, ...)

Funktionert meines Wissens nach nicht, um dein Facebook-Profil sehen zu können muss man einen Account haben und mit dir befreundet sein.

Facebook: Wie markiert man Personen auf Fotos? Hat Facebook da was geändert?

Hallo! Hier wieder eine dumme Frage zum Thema Internet von mir, vielleicht erbarmt sich doch mal jemand;) Ich finde einfach nichts mehr, wie man auf Fb Personen auf den Bildern markieren kann. Wenn ich den Button anklicke, kommt nur noch 'fertig markiert' und das wars dann, keine Frage, wen man überhaupt markieren will. Meiner Erinnerung war das mal ganz anders, haben die da auch die Einstellungen geändert? Kann man nur noch jemanden markieren, wenn man das Foto selbst hochgeladen hat?...

...zur Frage

Wie kann ich meine Seite bei facebook 'öffentlich' machen?

Ich versuche meine facebook seite so einzustellen, dass man nur allgemeinte sachen und so sieht. ich finde das irgentwie nicht bei Einstellungen oder so.

Wisste ihr wie das geht?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit meine Facebook Seite nur für Freunde sichtbar zu machen?

Gibt es eine Möglichkeit meine Facebook Seite nur für Freunde sichtbar zu machen? Oder zumindest in den Einstellungen dafür sorgen, dass mich kein Fremder kontaktieren kann?

...zur Frage

Ist der Status jetzt nur für diese Personen sichtbar?

Hallo, auf facebook kann man ja so Listen erstellen und da dann Personen einfügen, die meine Beiträge lesen können. Jetzt würde ich gerne meinen Beziehungsstatus ändern und diesen nur für Personen der Liste sichtbar machen. Andere sollen das nicht sehen. Kann ich sicher sein, dass es nur Mitglieder der Liste sehen oder sehen meinen Beziehungsstatus alle?

...zur Frage

Ständige Neuanmeldung bei jedem Browser start?

Hallo an alle,

ich musste vor einigen Tagen mein Laptop formatieren und habe seitdem Probleme mit der Anmeldung bei verschiedenen Seiten. Ich nutze sehr oft Facebook, Youtube, Hotmail etc. Seit der Formatierung aber muss ich mich ständig wenn ich den Browser (Chrome) neu öffne jedesmal neu anmelden. Es nervt richtig ! Ich habe alles ausprobiert Cookies, Einstellungen über Chrome aber komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie stelle ich in Facebook ein, dass die Freunde meiner Freunde unter derren freundesliste mich sehen können?

Wie stelle ich in fb ein das ich für jeden zu finden bin, oder bessergesagt wie stelle ich ein das ich für die Freunde meiner Freunde unter dessen freundeslisten ich sichtbar bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?