Warum kommt kein anmelde Fenster?

1 Antwort

Hallo Dababyoarsch. Das Bild bzw. die Meldung von Epic Games, ist in einer sehr schlechten Qualität. Da müssen Sie die Meldung von Epic Games abschreiben, da das Bild unleserlich ist.

Falls Sie Windows nutzen, haben Sie die Möglichkeit, ein Bildschirmfoto zu erstellen, mit den Windows Befehlstasten oder die Meldung mit den Bordmitteln von Windows ausschneiden. Ich kann keine weitern Sachen hinzu reinschreiben, da mir die Details fehlen.

Sie machen auch keine Angaben, wovon Sie sich anmelden wollen (Konsole, Betriebssystem usw.). Die Details fehlen.

Was ich jetzt weiß ist:

  • epic games (nutze ich selbst gelegentlich)
  • Anmeldung oder Verknüpfung mit Playstation Network

Mehr Informationen, kann man nicht rauslesen. Mit diesen Angaben, kann keiner etwas anfangen.

Hat den die Anmeldung oder Verknüpfung mit Playstation schon mal funktioniert? Ich weiß es nicht, da Sie kaum etwas reingeschrieben haben.

Gestalten Sie bitte Ihre Frage um. Den Grund für die Änderung, bitte angeben. Sonst wird Ihre geänderte Frage nicht aktualisiert.

Wenn man bei seiner Frage zu wenig reinschreibt, hat man kaum eine Chance auf Antwort/en usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung