Ist der Status jetzt nur für diese Personen sichtbar?

1 Antwort

Ja, das können nur die betroffenen Personen sehen!

Man kann das auch testen neuerdings, indem du dein eigenes Profil aus der Sicht eines Fremdes / nicht authentifizierten Person betrachten kannst. Schau mal nach!
LG
Yuyu 

Whatsapp Einstellung geändert, jetzt ist bei einigen der zuletzt Online Status weg

Ich habe nach dem Update meinen zuletzt Online Status nur für meine Kontakte freigegeben. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich bei einigen ebenfalls nicht mehr sehen kann wann sie zuletzt online waren. Sind das Kontakte bei denen ich nicht in der Adress-Liste bin? Wenn ich den Online Status für jeden sichtbar mach kann ich auch bei denen die Zeit wieder sehen.

...zur Frage

Warum können Freunde meine Beiträge in FB nicht mehr sehen?

Wenn ich Bilder und VIdeos teile, können Freunde diese nicht sehen! Wie kann ich das ganze umstellen das die Beiträge sichtbar sind?

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Ex entfernt mich aus Facebook-Freundesliste, aber macht Beziehungsstatus öffentlich?

Mein Ex hat mich betrogen. Ich habe ihn mit einer anderen Frau erwischt. Wir sind seit über einer Woche getrennt. Er hat mich jetzt bei Facebook aus seiner Freundesliste entfernt. Meine Geschwister hat er ebenfalls entfernt. Seine anderen Exfreundinnen hat er aber alle noch drin. Allerdings hat er seinen Beziehungsstatus öffentlich gemacht,so dass ich es bzw. jeder lesen kann. Er gibt bei Facebook eigentlich keine privaten Sachen preis, selbst der Beziehungsstatus war immer auf Single, als er mit mir zusammen war. Wir waren 4 Jahre zusammen. Ich suche nach einer Begründung oder Erklärung, wieso er mich aus der Liste wirft und seine Beziehung bzw. auch alle anderen Beiträge öffentlich macht? Wenn ihr das tun würdet, dann aus welchem Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?