Warum kann man mich nicht markieren in Facebook Gruppen?

1 Antwort

Ich glaube, weil du vielleicht nicht mit der zu markierenden Person (oder andersrum) nicht befreundet bist?? Ansonsten kann man unter Einstellungen -> Markierungen noch ein paar Sachen zur Sichtbarkeit einstellen! allerdings aber nicht ob du markiert werden kannst,.....

facebook gruppen post öffentlich?

hey also wenn Ich jetzt in Facebook in einer gruppe etwas poste, können das dann nur die Mitglieder der gruppe sehen oder auch andere?(:

...zur Frage

Facebook - Beim Veröffentlichen von Beiträgen aus geschlossenen Gruppen Namen schwärzen?

Hallo zusammen, inwiefern sind bei Facebook Beiträge, die in geschlossenen Gruppen gepostet werden, als öffentlich anzusehen? Eine Gruppe mit bspw. 10.000 Mitgliedern hat ja schon eine gewisse Reichweite. Wenn ich nun in meiner Chronik oder in einem Forum oder sonstwie einen Screenshot aus solch einer geschl. Gruppe veröffentlichen will, muss ich dann die Namen unkenntlich machen? Es geht halt darum, dass ich die Namen tatsächlich öffentlich machen will. Wenn das verboten sein sollte, würde ich es ganz lassen.

...zur Frage

Ich vermisse ihn ...Soll ich ihm schreiben?

Hallo meine lieben ich habe vor kurzem kontakt zu einem mann abgebrochen bzw. Er wollte dies.

Ich liebe ihn aber leider so sehr das ich ihn anschreiben will.

Er hat mich aber beobachtet, indem er in beiträgen und Live streams war wo ich auch war (teils nur zugeguckt ohne ein kommentar abzugeben).

Was sind das für anzeigen?

Nun können wir gegenseitig nichts mehr sehen. Bis gestern waren wir in facebook befreundet...aber dort hat er mich nun gelöscht.

Geblockt hat er mich jedoch nicht... Warum hat er dies wohl gemacht ?

Denkt ihr da ist noch irgendwas oder wird er sich melden?

Sollte ich ihn anschreiben was denkt ihr ? Wenn JA was soll ich genau schreiben und was auf garkeinen fall.

WAS mir wichtig ist das ich ihn als mensch noch im leben habe auch wenn wir nicht in einer beziehung zusammen sind würde ich ihn trotz allem als freund an meiner seite haben weil wir und sehr gut verstehen und viel lachen.

Lg und Danke an ALLE im voraus für die hilfe

...zur Frage

Können mich Mitglieder bestehend aus 2 Mitglieder einer öffentlichen Gruppe bei Facebook mich als Nicht-Mitglied sehen bei der Angabe von "gesehen von"?

ich habe aus versehen auf eine öffentliche Gruppe geklickt bestehend aus 2 Mitglieder und nun sehe ich da bei Häckchen in der Ecke rechts unten bei den Fotos und Beiträgen gesehen von... den Mitgliedern. Und ich stehe jetzt auch dabei als gesehen von mir. Jetzt ist meine Frage ob nur ICH das sehen kann oder auch die paar Mitglieder in dieser Gruppe? Ich bin kein Mitglied und wollte da auch nicht beitreten. Und kann man das sonst irgendwie löschen oder deaktivieren? die Gruppe ist nicht aktuell zuletzt wurde da 2008 was gepostet. Aber ich will da nicht zu sehen sein. Was kann ich machen?

...zur Frage

die geheime Facebook Gruppe

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage bzgl. geheime Facebook Gruppen!

Ist diese Gruppe nur für mich allein sichtbar und wissen die Leute die in der Gruppe sind nicht bescheid, dass sie in dieser Gruppe sind?

Oder...

Wissen die Mitglieder bescheid, dass sie in einer meiner Gruppen sind?

mich würde das nämlich interessieren, weil ich nicht will das alle meine Freunde alles sehen können, und mir wäre es lieber wenn nur ich über meine erstellten Gruppen bescheid weiß.

danke im Vorraus!

mfg kittkat113

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?