Offene Gruppe bei Facebook - "gesehen von" Funktion

2 Antworten

ist das noch aktuell?

Wenn ich eine öffentliche Gruppe (6 Mitglieder) als Nicht-Mitglied besuche und mit dann ein Beitrag ansehe bzw. einen Post mit Foto (und auch Kommentare anklicke). Falle ich dann unter die "Gesehen von" Personen oder bin ich "unsichtbar". Ich dachte ursprünglich, dass das Gesehen von sich auf die Mitglieder beschränkt und fremde personen, die das gesehen haben nicht anzeigt, bin mir aber nicht sicher ....mit den ganzen Neuerungen von Facebook

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Hummelchen

nein, das gilt nur für Gruppenmitglieder. Und es gibt auch Addons z.b. für Chrome, die diese Funktion blockieren, indem sie die AJAX skripte nicht ausführen :)